ICH SCHAFFE LEBENSQUALITÄT UND MACHE
MENSCHEN GLÜCKLICHER.

Seit 25 Jahren lebe ich mit Faszination den Ausdauersport.
Ich finishte 15 Ironman Langdistanz Triathlon, lief diverse Marathon mit Bestzeit 2:38, keinen noch so verrückten oder extremen Ausdauer Wettkampf habe ich ausgelassen. Im Jahr 2015 finishte ich den Swissman extreme Triathlon von Ascona auf die Kleine Scheidegg. Während diesem Wettkampf entstand die Vision von meinemTraum. Am 1. Februar 2016 machte ich meine Leidenschaft für Bewegung und Sport zum Beruf, gründete meine eigene Firma und eröffnete mein eigenes Studio in Feuerthalen (ZH). Mein tägliches Leben ist vom Sport geprägt - sowohl im Alltag in meinem Studio als auch in der Freizeit, in den Ferien, im Kraftraum, auf dem Rad, im Wasser oder in den Laufschuhen. Mit meiner vielfältigen Erfahrung helfe ich Dir, das für Dich passende Gesamtpaket für Körper, Geist und Gesundheit zu finden und mein Team und ich begleiten Dich auf Deinem Weg zu Deinem Fitness-Ziel.

 

 

Phil - Dein Fitnesscoach

Gründer + Inhaber

Bildschirmfoto 2021-07-31 um 09.28_edited.png